Dienstag, 22. Dezember 2015

Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit




Vom 21.12. bis zum 27.12. möchte ich, zusammen mit euch, eine gemütliche Zeit mit viel Geblubber und tollen Büchern verbringen. Natürlich steht Weihnachten im Mittelpunkt und wir alle wollen und werden die Zeit hauptsächlich mit unseren Liebsten verbringen - leckeres Essen, Gesellschaftsspiele, Familienbesuche, Glühwein, Weihnachtsfilme... und das ein oder andere gute Buch, oder? Auch ich habe rund um Weihnachten viel auf dem Zettel, doch es ist erfahrungsgemäß die Zeit im Jahr, in der man ein Stück weit zur Ruhe kommt, das vergangene Jahr Revue passieren lässt und den ein oder anderen Moment Freizeit genießen kann. Und genau diese Zeit möchte ich mit euch, meinen lieben Blubberfreunden, verbringen.
Jeden Tag wird es neue kleine Aufgaben geben, die das Lesen, Bloggen und Blubbern betreffen. Ganz ohne Druck, sondern mit viel Gemütlichkeit, kuscheligen Lesestunden, gegenseitigen Blogbesuchen, kreativen neuen Ideen, der ein oder anderen Lesenacht sowie weiteren kleinen Überraschungen wollen wir die Weihnachtswoche gemeinsam gestalten und genießen.

Ich habe jetzt einfach einmal eine Seite eingerichtet, die hier und ganz oben in der rechten Sidebar zu finden ist.
Viel Spaß beim stöbern! 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen